Secretary Search & Professional Search – Business Units der Schira & Leutner Personalberatung
2 Business Units, 3 Grundwerte, 4 klare Vorteile für Sie:
3 Grundwerte:
- Professionalität
- Erfahrung
- Menschlichkeit
4 Vorteile für Sie:
- maßgeschneiderter Service für Ihren Personalbedarf
- gebündelte Expertise zu unterschiedlichen Jobprofilen
- gezielte Ansprache potentieller BewerberInnen sowie deren persönliche Interviews durch Beraterinnen
- Nachhaltigkeit in der Besetzung durch präzises Matching und dauerhafte Beratungsbeziehungen
Das Leistungsspektrum unserer Business Units in Kürze:
Professional Search
Recruiting von Fach- und Führungskräften bis zur zweiten Managementebene:
- IT
- Verkauf & Vertrieb
- Marketing & PR
- Rechnungswesen
& Controlling
- Einkauf
- Human Resources
Secretary Search
Recruiting im Bereich Office:
- Rezeption/Empfang
- Sekretariat
- allgemeine Assistenz
- Fachassistenz
- Geschäftsführungs- und Vorstandsassistenz
- Back Office
- Sachbearbeitung
Qualifiziertes Personal für Ihre Anforderungen
Was unsere Tätigkeit in beiden Business Units auszeichnet sind 28 Jahre Erfahrung auf dem Personalmarkt, Kenntnis verschiedenartiger Branchen und Know-how im Umgang mit vielfältigen Organisationskulturen.
In unseren Business Units bieten wir Personalberatung in zwei Segmenten: SpezialistInnen und Führungskräfte bis zur zweiten Managementebene sowie Assistenz- und Office-Personal. Unsere Spezialisierung in den einzelnen Business Units ermöglicht die gezielte Positionierung von Job-Profilen zur Ansprache potentieller BewerberInnen in den verschiedenen Segmenten des Personalmarktes. Als Expertinnen in der Personalberatung sind wir erfahren in der Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Größe, Branche und Ausrichtung. Österreichische Traditionsunternehmen vertrauen uns in Personalfragen ebenso wie Global Player.
Professionalität. Erfahrung. Menschlichkeit. bilden die Grundlage unserer täglichen Leistung.