Nach 28 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz als Nischenanbieterin im Recruiting von AssistentInnen und Office MitarbeiterInnen agiert Secretary Search nun als Business Unit unter dem Dach der Schira & Leutner Personalberatung. Ihre kompetenten Ansprechpartnerinnen bleiben auch weiterhin die erfahrenen Beraterinnen Mag.a Renate Schira und Sabine Leutner. Unternehmen sämtlicher Größen und Branchen profitieren damit weiterhin von Professionalität und Know-How zweier erfahrener Expertinnen im Recruiting.
Recruiting im Bereich Assistenz und Office-Personal In der Business Unit Secretary Search betreuen wir Sie im Recruiting von MitarbeiterInnen für Positionen in der Assistenz und im Back Office. Dazu gehören u.a.:
- Rezeption/Empfang
- Sekretariat
- Allgemeine Assistenz
- Fachassistenz
- Geschäftsführungs- und Vorstandsassistenz
- Back Office
- Sachbearbeitung
Neben Jahrzehnte langer Erfahrung und Professionalität in der vertrauensvollen Abwicklung von Recruiting-Projekten hat auch in der Business Unit Secretary Search Menschlichkeit Priorität. Diese Herangehensweise ist bei uns nicht nur eine grundlegende Werthaltung, sondern wird durch unsere Erfahrung gestützt und bestätigt. Unsere zahlreichen erfolgreichen Besetzungen zeigen, dass respektvoller Umgang mit KundInnen und KandidtaInnen im Bereich Human Resources für alle Beteiligten langfristigen Erfolg birgt.
Auch die Business Unit Professional Search wird unter dem Dach von Schira & Leutner Personalberatung weitergeführt. Lesen Sie hier mehr zur Professional Search.